Jein

Cover by Zeitgemäß

Geschichte zum Song Jein
Jein, der Song der Hamburger Jungs “Fettes Brot”, war früher schon ein echter Hit. Ich hätte früher auch nie darüber nachgedacht diesen zu covern. Auch wenn ich deb Song schon immer gut fand. Erst Ende 2015 fasste ich den Entschluss den Song im eigenen Stil zu covern. Die Schwierigkeit war aber, jemanden zu finden, der zusammen mit mir singt. Es waren einige Sänger zu Gast im Proberaum und haben es versucht. Sogar richtig gute Sänger, aber die haben einfach nicht zu meiner sehr speziellen Musik gepasst. Durch Zufall stieß ich dann auf Christian und es hat mir direkt gefallen. Es passte einfach das Gesamtpaket. Bis der Song dann im Studio aufgenommen und veröffentlicht werden konnte dauerte es allerdings noch. Dieser Song bekam auch als erster ein Video.

Zeitgemaess Logo - Fallout

Mitwirkende

Zeitgemaess - Dennis

Dennis
Gitarren, Bass, Drums, Gesang

Zeitgemaess/Gast - Christian

Christian
Gesang

Kaufen und unterstützen

Externe Links zum Hören