Ain’t_nobody

Cover by Zeitgemäß

Geschichte zum Song Ain’t_nobody
Ain’t nobody, als Version von Felix Jaehn & Jasmin Thompson, war auch ein echter Ohrwurm. Mich beeindruckte vor allem die junge Jasmin, die im Alter von 13 Jahren schon ein YouTube Star wurde. Ihre Stimme ist wirklich beeindruckend. Der Remix mit Felix Jaehn war zur Abwechslung mal wieder ein cooler Song im Radio. Da ich etwas relativ aktuelles covern wollte, um die Zusammenarbeit mit Anna weiter auszubauen, kam mir dieser Song in den Sinn. Der Text war eher nicht mein Ding und da Anna ein klasse Sängerin ist, war der Entschluss schnell gefasst, dass Anna alleine singen sollte. Somit war der 2. Song mit Anna geplant und zeitnah umgesetzt.

Zeitgemaess Logo - Fallout

Mitwirkende

Zeitgemaess - Dennis

Dennis
Gitarren, Bass, Drums, Gesang

Zeitgemaess/Gast - Antje

Anna
Gesang

Kaufen und unterstützen

Externe Links zum Hören