Wake_me_up

Cover by Zeitgemäß

Geschichte zum Song Wake_me_up
Dieser Song war mein erster nach meiner ca. 1 jährigen Pause. Avicii’s Song lief im Radio rauf und runter und hat mich dann irgendwann mitgerissen. Ich bin auch nicht auf den Zug jener aufgesprungen, die ein Lied eines anderen kurz nach dessen Veröffentlichung covern, weil es ein Hit wurde. Vielmehr entstand meine Version wesentlich später und ich habe lange Zeit überlegt ob es ich überhaupt mache. Die Gesangsmelodie des Songs finde ich einfach klasse und der Text überzeugte auch. Es musste also nur jemand her, der diesen Song singt, da ich nicht vor hatte diesen komplett alleine zu singen. So kam es, dass ich Anna eher durch Zufall mit ins Boot holen konnte.

Zeitgemaess Logo

Mitwirkende

Zeitgemaess - Dennis

Dennis
Gitarren, Bass, Drums, Gesang

Zeitgemaess/Gast - Antje

Anna
Gesang

Kaufen und unterstützen

Externe Links zum Hören